Die hören sich klasse an!!!! Guter Tip von dir ... gefällt mir seeehr gut. Montag spielen sie in Frankfurt, aber da haben wir schon Konzertkarten für Ozric Tentacles in Aschaffenburg. Sonst wäre ich da glatt hingegangen!sachmet hat geschrieben:kein Film aber wir waren gestern auf einem Konzert von Poets of the Fall. Das war der OBERHAMMER. Absolut tolle Musik und echt nette Jungs auf der Bühne, die ihre Musik so richtig ausgelebt haben. Gerade mal 200 Leute, also Hautnah Feeling.
Schaut mal bei youtube: carnival of rust. Leider kennt die kaum einer, andererseits vielleicht gut so, sonst würden die eventuell in mainstream abrutschen. Aber so sind sie echt ein Geheimtipp
Was guckst Du?
Re: Was guckst Du?
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
wenn Du magst kann ich Dir gerne die CD aufnehmen und schicken. ist wirklich ein guter Mix und live sind die absolut toll, sie reden auch viel mit dem Publikum und haben viel Spaß und das zeigen sie auch
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
Das ist lieb von dir Gerne ...
Ich habe kürzlich "The Raven" gesehen (mit John Cusack) - kennt den Film jemand? Ein Serienkiller mordet nach den Buchvorlagen von Edgar Allan Poe, der natürlich dann erst mal in Verdacht gerät. Hat mir ziemlich gut gefallen und der Soundtrack hat auch was.
Dann habe ich noch "The Thing" gesehen, wohl eine Neuverfilmung. Forscher finden im Eis eine Art Alien, das dann erwacht und metzelnd durch die Forschungsstation zieht. War ok, aber hat mich nicht so wirklich umgehauen.
Und dann "Die vierte Macht" mit Moritz Bleibtreu. Den habe ich aber zur Hälfte verpennt
Ich habe kürzlich "The Raven" gesehen (mit John Cusack) - kennt den Film jemand? Ein Serienkiller mordet nach den Buchvorlagen von Edgar Allan Poe, der natürlich dann erst mal in Verdacht gerät. Hat mir ziemlich gut gefallen und der Soundtrack hat auch was.
Dann habe ich noch "The Thing" gesehen, wohl eine Neuverfilmung. Forscher finden im Eis eine Art Alien, das dann erwacht und metzelnd durch die Forschungsstation zieht. War ok, aber hat mich nicht so wirklich umgehauen.
Und dann "Die vierte Macht" mit Moritz Bleibtreu. Den habe ich aber zur Hälfte verpennt
Die fantastische Welt von Oz
Netter Film, schöne Trickeffekte, gute Schauspieler und im Prinzip auch eine gute Handlung.
Allerdings fehlt dem Film imho der Flair von Der Zauberer von Oz, dessen Vorgeschichte er
ja quasi ist. Auch wenn ich Die fantastische Welt von Oz schon längst vergessen haben wer-
de, so wird mir dennoch immer Judy Garlands Over the rainbow aus Der Zauberer von Oz in
Erinnerung bleiben.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Lanara hat geschrieben:Das ist lieb von dir Gerne ...
ereldige ich dann am WE, ADresse habe ich ja noch )
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
jupps...mir hat er auch ganz gut gefallen und hat auch einen Platz in meiner Sammlung gefunden. Ich mag John Cusack ja lieber in seinen "ruhigeren" Filmen - High Fidelity z.B.Lanara hat geschrieben: Ich habe kürzlich "The Raven" gesehen (mit John Cusack) - kennt den Film jemand? Ein Serienkiller mordet nach den Buchvorlagen von Edgar Allan Poe, der natürlich dann erst mal in Verdacht gerät. Hat mir ziemlich gut gefallen und der Soundtrack hat auch was.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
High Fideltiy ist echt eins chöner Film, wir haben noch Turbulenzen und andere Katastrophen mit ihm und grosse point black, Rabenschwarz aber voll witzig
Die besten Filme mit ihm sind für mich immer noch Der Volltreffer und Being John Malkovich.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Habe am WE "Die Säulen der Erde" geschaut. Die Verfilmung des Buchs fand ich wirklich gelungen. Jetzt bin ich auf "Die Tore der Welt" gespannt, hier kenne ich bisher nur die erste Folge.
der Volltreffer habe ich zwar auf Öhm DVD aber noch nie gesehen. Sollte ich dann vielleicht mal machen.