Was lest Ihr gerade?
Re: Was lest Ihr gerade?
**Seufz**
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Sehr gut - bin auf den letzten Seiten. Einziger Wertungsabzug wäre die Figur des Admiral Nguyen, der am Ende nur ein paar Zeilen Lang auftaucht und sich seine Figur als echt unterdimmensioniert heraus stellt. Bis dahin ein wichtiger Gegenspieler, der etwas mehr Liebe seitens des Autors verdient hätte.
Jetzt schaut nicht so schockiert, ich lese sogar mehr Sachbücher als Unterhaltungsliteratur. Ein sehr empfehlenswertes Werk, das hinter die Kulisse des Kapitalismus schaut und seine Wurzeln bloß stellt ... nämlich in der Religion. Sehr plausibel und auf einen Schlag wird einem klar, woher diese ganze Unzufriedenheit in unserer Gesellschaft herrühr.
Zur Info falls du es noch nicht weisst, die Serie wird nun auch zu TV serie, von den Autoren von Children of Men. Mal gespannt ob was drauß wird. Ließt sich ja schon wie ein Action Film, viel muss man da nicht ändern.Hexodus hat geschrieben:
Sehr gut - bin auf den letzten Seiten. Einziger Wertungsabzug wäre die Figur des Admiral Nguyen, der am Ende nur ein paar Zeilen Lang auftaucht und sich seine Figur als echt unterdimmensioniert heraus stellt. Bis dahin ein wichtiger Gegenspieler, der etwas mehr Liebe seitens des Autors verdient hätte.
Jippi! Kotzende radioaktive Zombies in HD!Sired1959 hat geschrieben: Zur Info falls du es noch nicht weisst, die Serie wird nun auch zu TV serie, von den Autoren von Children of Men. Mal gespannt ob was drauß wird. Ließt sich ja schon wie ein Action Film, viel muss man da nicht ändern.
Die Info hatte ich noch nicht, auf jeden Fall sehr interessant. Das könnte was werden. Die Story versauen kann der Regisseur so hoffentlich nicht mehr, oder?
die können alles versauen Und im Notfall versaut es ein anderer der u.a. dann Jackreacher mit Tom Cruise besetzt )
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
wuaaahhh haben will *seufz* Habe Band neun ja erst fertig und jetzt sind 2 Bücher von Hex gekommen, also muß Harry leider in die Warteschleife.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
oder Ben Affleck als Batmansachmet hat geschrieben:Und im Notfall versaut es ein anderer der u.a. dann Jackreacher mit Tom Cruise besetzt )
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
Thomas Thiemeyer - Das Gesetz des Chronos
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
das habe ich gerade für eine andere website zum rezensieren gelesen. War mein erster Thiemeyer und es hat mir ganz gut gefallen. Erinnert an Jules Verne und Henry Rder Haggard mit einem Schuss die Mumie
Ben Affleck war bisher für mich auch ein no go aber mit Argo hat er echt mal einen guten Film gemacht.
Ben Affleck war bisher für mich auch ein no go aber mit Argo hat er echt mal einen guten Film gemacht.