Bisher ist es super gut, aber ich hab auch erst 100 Seiten! Denke aber, dass sich das nicht mehr ändern wird. Hab das so im Gefühl!

Find ich auch. Ich habe gestern (Samstag) Abend um viertel nach elf angefangen - weil ich noch "schnell" das erste Kapitel lesen wollte. Dann habe ich fast die Nacht durchgemacht und bin jetzt aktuell auf Seite 513harakiri hat geschrieben:ich hab mich an den Anschlag von Stephen King gemacht
HAMMER-Buch!
Nur kein Stress!!!!! Kannst dir ruhig Zeit lassen ...Lisandella hat geschrieben:(Offtopic: Liebe Lanara, dein Leihbuch ist dann als nächstes dran - versprochen. Eigentlich wollte ich in den King wirklich nur reinlesen und dann dein Buch anfangen und dann das. Das Buch hat mich verschluckt *sorry*...)
Da bin ich echt gespannt, wie du es insgesamt findest. Ich war von dem Buch völlig hin- und hergerissen. Manche Sachen haben mir gut gefallen, anderes... gar nicht. Hast du ein Rezensionsexemplar bekommen, oder ein reguläres? Im Vorablesen-Exemplar waren soviele Schreibfehler, das war echt nicht mehr normal. Als hätte es vorm Druck gar keiner mehr gelesen.Mystera hat geschrieben:Ich bin jetzt an Hydden World. Nach Harypienblut bisher eher sehr seicht.