Der Mann, der kein Mörder war
Das wird in div Foren sehr gelobt und ich will das jetzt auch wissen
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das wollte ich damals auch nicht aus der Hand legen. Wirklich klasse, wie die ganze Smoky-Serie.Lisandella hat geschrieben:Ich brauch jetzt mal nach sooo viel Fantasy ganz was anderes und habe mir von McFadyen "Die Blutlinie" geschnappt. Das liegt schon seit einer Ewigkeit im SuB (war eines meiner ersten Lübbe-Punkte-Bücher), das ist jetzt einfach mal dran. Zum Glück liest es sich fast von selbst, hab gestern Abend angefangen und jetzt sind schon die ersten 200 Seiten gelesen. Echt gut bisher.
Echt, den Liebesroman *puh*Lanara hat geschrieben:@Lisandella: Ich hab tatsächlich alle drei Aufgaben geschafft, inklusive "Liebesroman" ... Bei der Aufgabe mit den Kurzgeschichten schaffe ich sogar 2 Bücher *yeah* Die Märzaufgaben werden schwer, da finde ich nix.
Naja, ein richtiger Liebesroman war's nicht, sollte ja auch um Lust und Leidenschaft gehen. Hatte dann "Fucking Berlin" rausgekramt, Biographie einer Studentin, die als Prostituierte arbeitet, um das Studium zu finanzieren. Verliebt war sie (erst in ihren Mann, dann in einen Bekannten von ihm) ... also nicht wirklich Thema verfehlt!Lisandella hat geschrieben:Echt, den Liebesroman *puh*Lanara hat geschrieben:@Lisandella: Ich hab tatsächlich alle drei Aufgaben geschafft, inklusive "Liebesroman" ... Bei der Aufgabe mit den Kurzgeschichten schaffe ich sogar 2 Bücher *yeah* Die Märzaufgaben werden schwer, da finde ich nix.- dazu kann ich mich immer nur verdammt schwer aufraffen. Was war's denn für einer?
Für den März habe ich zu Aufgabe zwei "Der Heiler der Pferde" (ich hoffe mal, dass es in dem Buch auch wirklich hauptsächlich um Pferde geht). Und zu Aufgabe eins eventuell "Replay - Das zweite Spiel". Da geht's um einen Typen, der nach seinem Tod immer 25 Jahre zuvor wieder einsteigt und sein Leben nochmal anpacken kann. Sollte eigentlich zum Thema "Zeit" passen, oder? Und Aufgabe drei geht ja immer, du musst ja nur deine bessere Hälfte ein Buch für dich "finden" lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich drei Bücher schaffe
.