Was lest Ihr gerade?
Re: Was lest Ihr gerade?
@ Lanara
die del Toro Bücher sind spitze! Hatte zwar zu Beginn immer Mühe reinzukommen, aber dann waren sie einfach genial!
Hab gestern mit Starters von Lissa Price begonne und finde es toll!
die del Toro Bücher sind spitze! Hatte zwar zu Beginn immer Mühe reinzukommen, aber dann waren sie einfach genial!
Ich habe gerade mit König der Vampire 3 - Hexentanz angefangen. Mal sehen ob der an die ersten zwei Teile rankommt
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Hab meine Tochter entscheiden lassen, welches Buch ich als nächstes lesen soll.
Sie hat mir Als die schwarzen Feen kamen ausgesucht!
Aber bisher haut mich das nicht von den Socken, ist mir viel zuviel Teenie Love Story bis jetzt.....
Hoffe es wird noch besser, aber ich habe die Befürchtung das zieht sich so durch bis zum Ende.
Da bleibt mir nur schneller lesen übrig, damit ich das dann auch schnell fertig habe und was anderes
lesen kann.....
Sie hat mir Als die schwarzen Feen kamen ausgesucht!
Aber bisher haut mich das nicht von den Socken, ist mir viel zuviel Teenie Love Story bis jetzt.....
Hoffe es wird noch besser, aber ich habe die Befürchtung das zieht sich so durch bis zum Ende.
Da bleibt mir nur schneller lesen übrig, damit ich das dann auch schnell fertig habe und was anderes
lesen kann.....
Also Del Toro würde mich auch reizen. Der Trailer zu "die Saat" war echt super - gibt es irgendwo auf youtube zu finden.
@Leseratte Teenie-Lovestory müsste dann aber Deine Töchter interessieren.
Was ist Glück? In ein saugeiles Buch zu lesen und zu merken, dass man erst auf Seite 50 von 650 ist ! Gerade habe ich "Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson angefangen.
@Leseratte Teenie-Lovestory müsste dann aber Deine Töchter interessieren.
Was ist Glück? In ein saugeiles Buch zu lesen und zu merken, dass man erst auf Seite 50 von 650 ist ! Gerade habe ich "Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson angefangen.
@Hexodus Meine Tochter ist erst 6 Jahre alt, da hoff ich hat es mit der Love-Story noch ne ganze Weile Zeit
Wobei sie gestern Herrenbesuch hatte, Kiga-Freund ist ums Haus geschlichen und dann noch zum Spielen hoch gekommen.......
Wobei sie gestern Herrenbesuch hatte, Kiga-Freund ist ums Haus geschlichen und dann noch zum Spielen hoch gekommen.......
Bis heute Mittag Büchernachschub - hoffentlich - einrudelt, lese ich Zwei Zimmer, Küche Geist von Lorna Graham. Brauch mal etwas Abstand von dem ganzen Mord, Totschlag und Gewalt. Bisher ist das Buch eigentlich ganz goldig.
Okay wohl doch keine reine Teenie-Love-Story, puuhhh Glück gehabt
Als die schwarzen Feen kamen hab ich durch und gestern dann gleich mit "Nachtmahr" angefangen, gefällt mir gut bisher. Aber das
war abzusehen, ich fand ja auch die ersten zwei Bände toll. Muss gleich mal rausfinden, ob es auch noch nen vierten Teil gibt.
Hm bisher wohl noch nicht, schade......
So hab mich doch noch weiter schlau gemacht, es gibt noch weitere Teile, aber die werden nicht auf deutsch verlegt und so gut sind meine Englischkenntnisse nun leider auch nicht mehr, dass ich mir zutrauen würde die anderen vier Bände auf englisch zu lesen.....
Find ich gemein sowas und bin damit echt nicht einverstanden, auch wenn mich natürlich keiner fragt!
war abzusehen, ich fand ja auch die ersten zwei Bände toll. Muss gleich mal rausfinden, ob es auch noch nen vierten Teil gibt.
Hm bisher wohl noch nicht, schade......
So hab mich doch noch weiter schlau gemacht, es gibt noch weitere Teile, aber die werden nicht auf deutsch verlegt und so gut sind meine Englischkenntnisse nun leider auch nicht mehr, dass ich mir zutrauen würde die anderen vier Bände auf englisch zu lesen.....
Find ich gemein sowas und bin damit echt nicht einverstanden, auch wenn mich natürlich keiner fragt!
- Windelwinnie
so fängt es an.....Leseratte hat geschrieben:@Hexodus Meine Tochter ist erst 6 Jahre alt, da hoff ich hat es mit der Love-Story noch ne ganze Weile Zeit
Vergiss nciht die Storya aufzuschreiben, wird evtl mal ein Bestseller
Herzliche Grüße
Denise
Denise
Ich hab das Buch verschlungen!!!!!! Rezi folgt dann morgen, kam übers WE an keinen PC (wir waren in Luckenwalde, Freunde besuchen). Jetzt hibbele ich auf die Fortsetzungen! Zum Glück gibt's die schon.Elohym78 hat geschrieben:@ Lanara
Starters juckt mich auch noch, da haben so viele von geschwärmt!
@Hexodus: Der del Toro lohnt sich ... zumdindest kann ich das vom ersten Teil sagen.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!