Was guckst Du?
Re: Was guckst Du?
Ich schaue mir mit meinem Sohn gerade eine Anime Serie namens Death Note an
Ist gut gemacht und recht ineressant.
Ist gut gemacht und recht ineressant.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
wir waren gestern endlich mal wieder im Kino. Ein netetr und unterhaltsamer SF Film mit Clooney. Ohne viel Effekte, dafür mit schönem Humor und einfach netten Menschen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
LOL
Ich war gestern mit meiner ältesten im Kino - im gleichen Film: A world beyond.
Ich fand ihn einfach klasse, aber für einen Disney Film doch recht heftig. Viele Prügelszenen, ein
paar Tote und Kinder die von Autos über den Haufen gefahren werden.
Mir hat die Idee die hinter Tomorrowland stand gut gefallen. Eine Welt voller Leute die daran arbeiten
unsere Welt ein Stückchen besser zu machen. So wie ich zur Zeit drauf bin, würde ich bestimmt keinen
Button bekommen.
Ich war gestern mit meiner ältesten im Kino - im gleichen Film: A world beyond.
Ich fand ihn einfach klasse, aber für einen Disney Film doch recht heftig. Viele Prügelszenen, ein
paar Tote und Kinder die von Autos über den Haufen gefahren werden.
Mir hat die Idee die hinter Tomorrowland stand gut gefallen. Eine Welt voller Leute die daran arbeiten
unsere Welt ein Stückchen besser zu machen. So wie ich zur Zeit drauf bin, würde ich bestimmt keinen
Button bekommen.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
aber es war eben auch viel Humor dabei, damit hatte ich garnicht gerechnet. Und die 3 waren gut besetzt, vor allem das kleine Mädchen (Athena?) hat uns allen gefallen.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
Jepp, fand ich auch. Eine Top-Besetzung aller Rollen. Auch Dr. House hat seine Sache gut gemacht.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
So, endlich bin ich im Besitz der finalen achten Staffel von Dexter. Ich konnte sie im Expert Laden für 9,99 Euro kaufen.
Die ersten beiden Folgen sind schon durch. Mit Charlotte Rampling bekommt Dexter sogar eine "psychologische Mutter" (der
ich allerdings nicht über den Weg traue) an die Seite gestell. Ich vermute mal, dass sie die Drahtzieherin hinter all den Mor-
den ist. Irgendeinen Grund muss es ja geben warum sie ausgerechnet jetzt in Miami auftaucht. Tja, und mit Deb, gehts auch
rapide abwärts. Wer kann es ihr verübeln?
Die ersten beiden Folgen sind schon durch. Mit Charlotte Rampling bekommt Dexter sogar eine "psychologische Mutter" (der
ich allerdings nicht über den Weg traue) an die Seite gestell. Ich vermute mal, dass sie die Drahtzieherin hinter all den Mor-
den ist. Irgendeinen Grund muss es ja geben warum sie ausgerechnet jetzt in Miami auftaucht. Tja, und mit Deb, gehts auch
rapide abwärts. Wer kann es ihr verübeln?
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Hat hier noch keiner den neuen MAD MAX gesehen? Nö? Dann mache ich den Anfang. Habe den vor ein paar Tagen im Kino geschaut und meine Begleitung fand den nicht so prickelnd. Zitat: Iiiigitt, da ist immer was eckliges, blutiges oder gruseliges oder alles Drei im Bild! Stimmt Aber das ist für mich dieses Jahr der Beste Kinofilm bisher. Unerwartet stark und eine Erfahrung die man machen sollte. Der nimmt einen mit und ich hätte nicht gedacht was man alles mit Autos in der Wüßte machen kann und sich dabei nicht ständig wiederholt. Eigentlich kann man den nicht mehr als Film bezeichnen. Ich bin in dieser WELT eingetaucht und erst mit dem Abspann wieder in die unsere zurück gekehrt. Hammergeil.
Da lag ich wohl zweimal falsch. Dr. Vogel hat mit den Morden nichts zu tun und mit Debra geht es auch wieder aufwärts.flavius hat geschrieben:Ich vermute mal, dass sie die Drahtzieherin hinter all den Morden ist. Irgendeinen Grund muss es ja geben
warum sie ausgerechnet jetzt in Miami auftaucht.
Tja, und mit Deb, gehts auch rapide abwärts. Wer kann es ihr verübeln?
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Bei uns in der Westfalen Post gabs eine Filmbewertung und, ich meine mich erinnern zu können, die volle Punktzahl für den Film.Hexodus hat geschrieben:Hat hier noch keiner den neuen MAD MAX gesehen?
Das passiert nicht oft. Scheint also wirklich gut zu sein.
Ich selber habe da aber kein großes Interesse dran, bin irgendwie noch von den "alten" Mad Max Filmen gesättigt - die zudem noch
von Mal zu Mal schlechter wurden.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
der 3. Teil hat aber folgendes Zitat zu bieten: "2 Mann gehn rein, ein Mann kommt raus!" Kommt auch heute noch gutflavius hat geschrieben: Ich selber habe da aber kein großes Interesse dran, bin irgendwie noch von den "alten" Mad Max Filmen gesättigt - die zudem noch
von Mal zu Mal schlechter wurden.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)