Was guckst Du?
Re: Was guckst Du?
wie haben E,+lemantary über Amazon Italien bekommen, für die Hälte des Preises, den ich in Deutschland hätte zahlen müssen. ich ertausche meine Serien hauptsächlich bei Tauschticket, dort stelle ich meine Staffeln auch ein, so dass ich immer ein Polster von 50 Ticktes habe und zuschlagen kann, wenn mir etwas angeboten wird. Wir sind mittlerweile eine feste Gruppe, die untereinander viel tauscht und die Tauschpreise bleiben dann fair. Außerdem bin ich in einem privaten Filmforum mit ca. 50 Mitgliedern, in dem Staffeln wandern. Jeder stellt eine Staffel zur Verfügung und jeder, der sie sehen möchte, trägt sich dazu ein. So kann man ganz günstig auch mal in Serien reinschnuppern, die man sich nicht unbedingt zu kaufen traut. Nur Justified haben wir aktuell neu und teuer gekauft, weil Männe da nicht warten wollte. Hat er aber auch bezahlt Ich warte auch auf Angebote, wenn ich Staffel kaufe. Meist schlage ich bei Müller zu wenn es 3 für 25 gibt. Da gab es Rizzolis und Isles und Mentalist und Supernatural, hat sich also für uns gelohnt.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
ich leihe auch hier gerne etwas aus, wenn jemand etwas sucht aber so wirklich neue Sachen, die Shining und Hex hier anpreisen, habe ich nicht. Der letzte Erwerb bei TT war Copper als Blue Ray, die wandert eh ab morgen, die kann auch gerne zu jemand hier. Ich bin eher SF und Fantasy lastig, wir haben auch GoT 1-3 zum ausliehen, wenn wer mag
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
Das ist ein nettes Angebot von dir, da schließe ich mich glatt an. Hab auch einige Serien daheim, die ich auch verleihen würde ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Ich habe mir heute morgen endlich mal den Film Gravity angeschaut und bin echt begeistert.
Was der Regisseur Cuaron da an visueller Brillianz liefert ist einfach phänomenal. Auch die Ge-
schichte, samt Sandra Bullock, gefällt mir ebenfalls. Für mich ist der Film rundum gelungen.
Was der Regisseur Cuaron da an visueller Brillianz liefert ist einfach phänomenal. Auch die Ge-
schichte, samt Sandra Bullock, gefällt mir ebenfalls. Für mich ist der Film rundum gelungen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Also Gravity fand ich auch toll, hatte das auf einen Busreise im Mediacenter angefangen (ja, die Fernbuse haben das). Aber leider nicht zu Ende geschaut. Das muss ich nachholen.
Flavius, bei Naruto gibt es doch ewig viele Folgen. Ich hatte irgendwie bis 188 geschaut oder so. Ist jedenfalls eine geniale Serie.
Heute habe ich zum zweiten Mal Enders Game gesehen. Super Film, kann ich immer wieder schauen.
Flavius, bei Naruto gibt es doch ewig viele Folgen. Ich hatte irgendwie bis 188 geschaut oder so. Ist jedenfalls eine geniale Serie.
Heute habe ich zum zweiten Mal Enders Game gesehen. Super Film, kann ich immer wieder schauen.
Gravity habe ich mir am Abend des gleichen Tages übrigens noch einmal angeschaut.Hexodus hat geschrieben:Also Gravity fand ich auch toll, hatte das auf einen Busreise im Mediacenter angefangen (ja, die Fernbuse haben das). Aber leider nicht zu Ende geschaut. Das muss ich nachholen.
Diesmal aber mit meiner ganzen Familie. Es hat allen gut gefallen, auch wenn meine Älteste sich zu dem Kommentar "zwischendurch war es
mal kurz langweilig" hat hinreißen lassen. Naja, dafür durfte sie dann auch ohne Abendessen ins Bett - ich kann da sehr nachtragend sein.
(nein, war ein Scherz).
Wie viele Folgen Naruto hat kann ich gar nicht sagen, ich schaue mir die Serie nicht an. Habe nur die ersten drei Folgen (oder so) gesehen.
Ihr fehlt jetzt nur noch der Schober mit der achten und neunten Staffel. Heute abend bieten wir wieder darauf mit.
Enders Game fand ich auch klasse - obwohl ich sagen muss, dass der Film die Komplexität des Buches nicht erreicht hat. Aber dennoch, ein guter
Film.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Dracula Untold: Von der Vorschau war ich ziemlich begeistert, vom Film nicht ganz so sehr. Hatte mir mehr erwartet als bloßes Hollywood-Gedöns ...
Monsieur Claude und seine Töchter: Herrlich witzig und bösartig, die Franzosen spielen gerne mit Klischees und Vorurteilen
Erbarmen: Nach dem Buch von Jussi Adler-Olsen - ist schon lang her, dass ich es gelesen habe, daher keine so gute Vergleichsmöglichkeit. Wahrscheinlich hat mir der Film deswegen so gut gefallen.
Monsieur Claude und seine Töchter: Herrlich witzig und bösartig, die Franzosen spielen gerne mit Klischees und Vorurteilen
Erbarmen: Nach dem Buch von Jussi Adler-Olsen - ist schon lang her, dass ich es gelesen habe, daher keine so gute Vergleichsmöglichkeit. Wahrscheinlich hat mir der Film deswegen so gut gefallen.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Überboten worden.flavius hat geschrieben:...Heute abend bieten wir wieder darauf mit ....
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Das kenne ich von I Frankenstein. Der Film war auch eine Katastrophe, ein riesiger Mischmasch aus Mary Shelley, John Woo und Michael Bay.Lanara hat geschrieben:Dracula Untold: Von der Vorschau war ich ziemlich begeistert, vom Film nicht ganz so sehr. Hatte mir mehr erwartet als bloßes Hollywood-Gedöns ...
Soll heißen: ein bischen Original, viel Geballer und massenhaft CGI Effekte (an der falschen Stelle). Brrrr...
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Lanara hat geschrieben:Dracula Untold: Von der Vorschau war ich ziemlich begeistert, vom Film nicht ganz so sehr. Hatte mir mehr erwartet als bloßes Hollywood-Gedöns ...
Dracula Untold war bisher die Enttäuschung 2015, da werden sicher noch einige folgen. Erbarmern und Schändung fand ich beide gut, keinne die Bücher von JAO aber nicht. Samstag geht es in American Sniper, mal sehen, ob er imitation game toppen kann