Was guckst Du?
Re: Was guckst Du?
wir sind total hibbelig auf die neue Serie mit James Spader. Der Typa hat ein Händchen für ausgefallene Rollen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
Du meinst The Blacklist? James Spader is the best!sachmet hat geschrieben:wir sind total hibbelig auf die neue Serie mit James Spader. Der Typa hat ein Händchen für ausgefallene Rollen
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
jepp, die meine ich. Die Vorschußlorberen sind ja gewaltig. Habe gestern die neue Geek geholt, da kommen ja einige Serien auf uns zu. Bin auch gespannt auf sleepy hollow
Wir waren in: Nicht mein Tag. Nette Unterhaltung aber mehr nicht. Axel Stein hat sich ja echt gemacht, den kannte ich bisher nur aus Hausmeister Krause mit ca. 40 Kilo mehr
Wir waren in: Nicht mein Tag. Nette Unterhaltung aber mehr nicht. Axel Stein hat sich ja echt gemacht, den kannte ich bisher nur aus Hausmeister Krause mit ca. 40 Kilo mehr
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
sachmet hat geschrieben:ist das geil
http://www.youtube.com/watch?v=WU7SGn0MeP0
best of epic music 2012 geht eine Stunde
Sehr geil
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Donnerstabend hab ich übrigens eine Buffyfolge im TV geschaut, da hab ich an euch gedacht @minkey und Shining. Und ich konnte mich heute nicht beherrschen und hab bei Mediamarkt 5 Staffeln Angel gekauft ... die gab's gerade im Angebot und ich konnte sie nicht stehen lassen
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
![Bild](http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dvMxahtJL._AA160_.jpg)
Meine Frau und ich haben uns heute Wie ein einziger Tag angeschaut.
Ich bin echt zutiefst gerührt, solch eine tiefe Liebe ist einfach nur herzergreifend.
Einer der schönsten und traurigsten Filme über die Liebe den ich bisher gesehen habe.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Buffy läuft noch im TV? Boah.... Glückwunsch zu den 5 Staffeln Angel. Viel Spaß damit. Ich habe mir gerade eben das Blu-Ray Set von Farscape bestellt. Es ist die UK-Version, da ich sowieso im OT schaue. Die deutsche Version hat wohl keine englischen Untertitel. Die PK-Wars muss ich mir dann noch holen. Der letzte Transfer, den es hier gibt, ist wohl sehr grottig. Farscape auf der großen Leinwand mit DTS-HD Ton macht bestimmt Spaß. Aber erst, wenn ich die 5. Staffel Fringe hinter mich gebracht habe.Lanara hat geschrieben:sachmet hat geschrieben:i
Donnerstabend hab ich übrigens eine Buffyfolge im TV geschaut, da hab ich an euch gedacht @minkey und Shining. Und ich konnte mich heute nicht beherrschen und hab bei Mediamarkt 5 Staffeln Angel gekauft ... die gab's gerade im Angebot und ich konnte sie nicht stehen lassenHat mir verständnisloses Kopfschütteln eingebracht.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
Jup, auf Sixx läuft Buffy noch. War aber nur eine Folge an dem Abend. Ich weiß jetzt nicht, ob täglich eine kommt oder immer nur donnerstags. Danke für Angel, hab mich echt gefreut, weil ich das früher gerne geschaut hab. Wenn du die Staffeln mal leihen magst, sag Bescheid. Fringe finde ich auch ganz gut, habe aber nicht alle Folgen geschaut. Das ist das Problem, wenn ich TV schauen "muss" - da verpasse ich zu viel.Shining hat geschrieben:Buffy läuft noch im TV? Boah.... Glückwunsch zu den 5 Staffeln Angel. Viel Spaß damit. Ich habe mir gerade eben das Blu-Ray Set von Farscape bestellt. Es ist die UK-Version, da ich sowieso im OT schaue. Die deutsche Version hat wohl keine englischen Untertitel. Die PK-Wars muss ich mir dann noch holen. Der letzte Transfer, den es hier gibt, ist wohl sehr grottig. Farscape auf der großen Leinwand mit DTS-HD Ton macht bestimmt Spaß. Aber erst, wenn ich die 5. Staffel Fringe hinter mich gebracht habe.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Ja, viel Spaß bei Angel. Jetzt bei meiner privaten Buffy-Wiederholung stelle ich fest, dass die Whedon-Folgen sich qualitativ meist deutlich positiv abheben. Davon gibt es bei Angel leider weniger, aber auch Angel hat tolle Folgen. (habe auch alle Staffeln).
BTW: Die Komplettboxen beider Serien sind sehr günstig zu haben. Z.B. Buffy allle Seasons (39 DVDs) liegen zwischen 50-60€.
Und was das verständnislose Kopfschütteln angeht:
10 episodes that show how Buffy The Vampire Slayer blew up genre TV
When it debuted in the spring, on an out-of-the-way and tiny network still struggling to forge its identity, the idea that Buffy The Vampire Slayer would become one of the most influential TV dramas of all time would have seemed laughable... Yet by the end of its seven seasons, Whedon and Buffy had reinvented the face of television.
@Shining:
Ich habe den Tipp mit den englischen Untertiteln ausprobiert. Funktioniert wunderbar. Dann kommen so Highlights wie:
"What? Whatting a what?"
Großartig!!!
BTW: Die Komplettboxen beider Serien sind sehr günstig zu haben. Z.B. Buffy allle Seasons (39 DVDs) liegen zwischen 50-60€.
Und was das verständnislose Kopfschütteln angeht:
10 episodes that show how Buffy The Vampire Slayer blew up genre TV
When it debuted in the spring, on an out-of-the-way and tiny network still struggling to forge its identity, the idea that Buffy The Vampire Slayer would become one of the most influential TV dramas of all time would have seemed laughable... Yet by the end of its seven seasons, Whedon and Buffy had reinvented the face of television.
@Shining:
Ich habe den Tipp mit den englischen Untertiteln ausprobiert. Funktioniert wunderbar. Dann kommen so Highlights wie:
"What? Whatting a what?"
Großartig!!!
Zuletzt geändert von minkey am So 19. Jan 2014, 11:20, insgesamt 3-mal geändert.
Shining hat geschrieben:Buffy läuft noch im TV? Boah.... Glückwunsch zu den 5 Staffeln Angel. Viel Spaß damit. Ich habe mir gerade eben das Blu-Ray Set von Farscape bestellt. Es ist die UK-Version, da ich sowieso im OT schaue. Die deutsche Version hat wohl keine englischen Untertitel. Die PK-Wars muss ich mir dann noch holen. Der letzte Transfer, den es hier gibt, ist wohl sehr grottig. Farscape auf der großen Leinwand mit DTS-HD Ton macht bestimmt Spaß. Aber erst, wenn ich die 5. Staffel Fringe hinter mich gebracht habe.Lanara hat geschrieben:sachmet hat geschrieben:i
Donnerstabend hab ich übrigens eine Buffyfolge im TV geschaut, da hab ich an euch gedacht @minkey und Shining. Und ich konnte mich heute nicht beherrschen und hab bei Mediamarkt 5 Staffeln Angel gekauft ... die gab's gerade im Angebot und ich konnte sie nicht stehen lassenHat mir verständnisloses Kopfschütteln eingebracht.
da bin ich mal neidisch. Farscape habe ich *nur* als DVD und leider die letzte Staffel in englisch, weil die ja nie eine Synchro bekommen hat. Wieder etwas, was der deutsche Markt völlig versiebt hat. Ich mochte die zwei Beiden übrigens auch in Stargate, die Chemie zwischen denen stimmt einfach