Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
sachmet

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Sa 18. Jan 2014, 15:37

sollte eh Napoleon heißen *schäm*. Wir haben beide Sherlock Serien gerne geschaut aber wir sind eh SH Fans und schauen auch die alten Serien und Filme dazu und die Bücher haben wir auch. Alle Betrachtungsweisen haben etwas, auch wenn mir ein weiblicher Watson nicht so zusagt. :lol:
Nächste Woche kommt ein Inspektor Jury im TV; da bin ich ja mal gespannt, die ersten 10 Bände waren echt ok aber die letzten waren dann leider eher Murks
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius

Beitrag von flavius » Mi 22. Jan 2014, 22:46

Bild

Ryk Brown - Der Flug der Aurora
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

flavius

Beitrag von flavius » Sa 25. Jan 2014, 19:32

Bild

Die letzte Einheit von John Scalzi
Psalm 119, 105

Hexodus

Beitrag von Hexodus » Sa 25. Jan 2014, 22:02

Flavius, da bin ich echt gespannt, wie Dir der Scalci gefallen hat ... oder auch nicht.

Man-O, war das ein saftiger Happen! Leider viel zu kurz, wie alle guten Sachen das nun mal sind. Unglaublich wie einfallsreich der Autor doch ist, hat sich keineswegs auf den Loorbeeren des ersten Teils ausgeruht.
Bild

Und langsam bekomme ich Lust auf etwas Horror. Daher greife ich zu diesem Buch, darüber habe ich Gutes gehört.
Bild

flavius

Beitrag von flavius » So 26. Jan 2014, 21:52

Das wuerdest du nicht machen wenn du die Leserunde im scifi Netzwerk verfolgt haettest. Da kommt das Buch nicht gut an.
Psalm 119, 105

sachmet

Beitrag von sachmet » Mo 27. Jan 2014, 12:41

Hexodus hat geschrieben:Flavius, da bin ich echt gespannt, wie Dir der Scalci gefallen hat ... oder auch nicht.

Man-O, war das ein saftiger Happen! Leider viel zu kurz, wie alle guten Sachen das nun mal sind. Unglaublich wie einfallsreich der Autor doch ist, hat sich keineswegs auf den Loorbeeren des ersten Teils ausgeruht.
Bild

Und langsam bekomme ich Lust auf etwas Horror. Daher greife ich zu diesem Buch, darüber habe ich Gutes gehört.
Bild

bei mir liegt es auch schon auf dem SUB. Muss nur noch Skulduggery vorher lesen, dann kommt es endlich dran *hibbel*
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

Hexodus

Beitrag von Hexodus » Mo 27. Jan 2014, 16:00

flavius hat geschrieben:Das wuerdest du nicht machen wenn du die Leserunde im scifi Netzwerk verfolgt haettest. Da kommt das Buch nicht gut an.
Oh, wahrscheinlich würde ich dann anders darüber denken, aber ich hab schon losgelegt.

@Sachmet Wie, alle Beide? Dann soll einer Mal sagen, dass das Buchverwandschaftsfeature lügen würde :lol:

sachmet

Beitrag von sachmet » Mi 29. Jan 2014, 16:29

ich bin gerade absolut im Bourbon Kid Fieber. In Band 3 geht es ja um einen Talentwettbewerb und einer der Teilnehmer tritt als Blues Brother auf. Seitdem höre ich andauernd das Lied und muss dann kichern, weil ich an die Szene im Buch denken muss. So verquickt sich RL mit Fantasy :) Die Bücher müßten auch flavius gefallen, wenn jemand Harry Dresden mag, dem müßte BK auch gefallen. Man muß nur etws morbide sein und schwarzen Humor mögen. Für mich ein echts Highlight.

flavius

Beitrag von flavius » Di 4. Feb 2014, 13:20

Bild

Tim Curren - Dead Sea (Meer der Angst)
Psalm 119, 105

Shining

Beitrag von Shining » Di 4. Feb 2014, 18:54

Hexodus hat geschrieben: Man-O, war das ein saftiger Happen! Leider viel zu kurz, wie alle guten Sachen das nun mal sind. Unglaublich wie einfallsreich der Autor doch ist, hat sich keineswegs auf den Loorbeeren des ersten Teils ausgeruht.
Bild
das habe ich auch gerade vor... richtig frische Ideen... Sowas wie eine Dyade kannte ich auch noch nicht.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten