Was lest Ihr gerade?
Re: Was lest Ihr gerade?
So Opus hab ich durch und werde jetzt Silberlicht anfangen. Der Stapel lichtet sich
White Horse von Alex Adams
nach den ersten 100 Seiten würde ich sagen: Ungewöhnlich aber guuuut!
nach den ersten 100 Seiten würde ich sagen: Ungewöhnlich aber guuuut!
Dean Koontz: Frankenstein 2 - Die Kreatur
Bisher ist kaum was Neues passiert (gut, bin noch nicht sehr weit), nur Rückblick auf den ersten Teil. Schauen wir mal ...
Bisher ist kaum was Neues passiert (gut, bin noch nicht sehr weit), nur Rückblick auf den ersten Teil. Schauen wir mal ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Silberlicht hab ich beendet und jetzt Himmelwärts angefangen. Noch kann ich dazu nicht viel sagen, bin noch nicht weit gekommen.
Jay Lake - Die Räder des Lebens
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Himmelwärts hab ich durch und gestern noch Wächter der Dunkelheit angefangen.
Hab meine Histo-Schmöker Der Kinderpapst von Peter Prange beendet und werde mich jetzt voller Eifer und Freude auf Das dunkle Spiel - die Gejagten von Lisa J. Smith stürzen!
- Lisandella
*lach* - ich habe auch gerade eine "historische Phase". Ich lese gerade "Das Spiel der Könige" (ich liebe dieses Buch!) - damit ich endlich mal den Nachfolger "Der dunkle Thron" in Angriff nehmen kann. Nicht dass das Hardcover noch verschweißt im SuB liegt, wenn das TB rauskommt *hust* .Elohym78 hat geschrieben:Hab meine Histo-Schmöker Der Kinderpapst von Peter Prange beendet und werde mich jetzt voller Eifer und Freude auf Das dunkle Spiel - die Gejagten von Lisa J. Smith stürzen!
*grins* Das wär's ja .... Sowas könnte mir aber auch passieren ...Lisandella hat geschrieben:*lach* - ich habe auch gerade eine "historische Phase". Ich lese gerade "Das Spiel der Könige" (ich liebe dieses Buch!) - damit ich endlich mal den Nachfolger "Der dunkle Thron" in Angriff nehmen kann. Nicht dass das Hardcover noch verschweißt im SuB liegt, wenn das TB rauskommt *hust* .
Mit Histo kannst du mich gerade total jagen, dabei lese ich das echt gerne.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
- Lisandella
Vor allem würde ich mir da von meiner besseren Hälfte was anhören müssen - wo ich das Buch doch unbedingt gleich haben musste und jetzt liegt's schon ein Jahr hier rum .Lanara hat geschrieben:*grins* Das wär's ja .... Sowas könnte mir aber auch passieren ...
Mich eigentlich nicht, ich find nur, dass man im Moment wenig richtig gute Histo-Romane bekommt. Entweder es sind so Auswandererromane (nicht mein's) oder die berühmten (-in)-Bücher, und damit kann man mich jagen . Für meine Punkte werde ich mir wohl "Unter der Asche" von Finnek wünschen, mal sehen, ob's so gut ist, wie alle sagen .Lanara hat geschrieben:Mit Histo kannst du mich gerade total jagen, dabei lese ich das echt gerne.