Lag ich denn richtig oder nicht?sachmet hat geschrieben:meines oben war auch ein Filmzitat, Fantasy, schon etwas älter aber einer der Klassiker für die einsame Insel
Eine Frage der Ehre
Re: Eine Frage der Ehre
ist nicht aus Snatch, das ist ja kein Fantasyfilm
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
ey... hier is nicht mal eben Zitate reinstellen. Der, der gelöst hat, stellt das nächste Zitat. sowas.... wir sind hier in D.Hexodus hat geschrieben:Lag ich denn richtig oder nicht?sachmet hat geschrieben:meines oben war auch ein Filmzitat, Fantasy, schon etwas älter aber einer der Klassiker für die einsame Insel
Aber Hexodus hat mit der Frage "who's next?" alles wild durrrcheinandergewirrrrbelt.
Also machen wir es lieber offiziell:
sachmets "unvorstellbar..der lebt ja immer noch" ist zu erraten. Ich hab noch keine Ahnung
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
der Typ, der das sagt, lispelt. Ist Fantasy nach einer Romanverfilmung
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
Null Ahnung, was das sein könnte.
Schade, damit fällt Daffy Duck schon mal weg.sachmet hat geschrieben:der Typ, der das sagt, lispelt. Ist Fantasy nach einer Romanverfilmung
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Peter Falk spielt mit,, es geht um wahre Liebe
Die Braut des Prinzen?
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Der Tag des Falken - ist das aber nicht? Das mit der Wahren Liebe würde passen, aber ich kann mich wirklich an gar kein Dialog mehr erinnern, nur an schlechte Synthesizermusik.
Flavius hat recht, die Braut des Prinzen. Die versuchen doch immer Wesley umzubringen und es kappt nie. Irgendwann seufzt Vizzini diesen Satz, weil er total genervt ist