•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

iSaint Profil

3 Rezensionen
24 Bewertungen
4.5 Durchschnitt
Das Profil von iSaint düften nur eingeloggte Mitglieder sehen.
 

iSaint Lieblingsbücher

 

iSaint Rezensionen und Buchlisten

2016-08-19
Deine Wertung:

Pierce Brown

Red Rising

Besprochen von iSaint
Red Rising ist der erste Band einer als Trilogie angelegten Buchreihe die vermutlich demnächst noch um eine weitere Reihe mit dem Namen "Iron Golden" erweitert wird und direkt nach der Red Rising Trilogie anschließt. Zur Handlung. Ungefähr im ...
2016-08-19
Deine Wertung:

Anthony Ryan

Das Lied des Blutes

Besprochen von iSaint
Inhalt: Vealin al Sorna, seit 5 Jahren in Gefangenschaft soll sich in einem Zweikampf den besten Schwertkämpfer stellen und dabei Sterben, doch bevor es soweit ist erzählt er, der Hoffnungstöter dem Chronisten des Kaisers seine Geschichte, eine mitre ...
2016-08-18
Deine Wertung:

Richard Schwartz

Das Erste Horn

Besprochen von iSaint
Starker erst Band einer sehr guten Reihe Richard Schwartz ist der einzige deutsche Fantasy Autor den ich in der Highfantasy Kategorie in der letzten Zeit gelesen hab, und er hat mich positiv überrascht. Die Geschichte der Askir Reihe wird aus der ...
num: 3
1
1
2
1
1
1
2
1
1
2
2
3
4
5
1
1
2
1
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: