•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

himmelspirat Profil

4 Rezensionen
8 Bewertungen
4.4 Durchschnitt
Hobbys
Lesezeichen und Bücher sammeln und natürlich Lesen
Lesen, lesen, lesen. Ohne Buch bin ich nie anzutreffen, denn es könnte ja sein, dass sich doch mal ein kurzer Moment ergibt, der mir Zeit zum Lesen läßt.
Ansonsten bin ich Mutter von zwei Kindern und voll berufstätig, so daß meine Leseezeit immer begrenzt ist.
 

himmelspirat Lieblingsbücher

 

himmelspirat Rezensionen und Buchlisten

2016-05-23
Deine Wertung:

Mark Barnes

Das schwarze Herz

Besprochen von himmelspirat
Nachdem ich „Echos der Vergangenheit (Kampf der Großen Häuser, Band 1)“ durchgelesen hatte, wollt eich unbedingt wissen, wie sich die spannende Geschichte fortsetzt. Zuviel war noch offen, die Welt zu spannend und zum Glück war Band 2 der Trilogie bereits ersc ...
2016-05-11
Deine Wertung:

Joe Abercrombie

Königsschwur

Besprochen von himmelspirat
Im Moment gibt es kaum neue Bücher, die nicht zu einer Trilogie gehören. So auch „Königsschwur“, dem Auftaktband der Königs-Romane-Trilogie. Inhalt: Prinz Yarvi von Gettland ist ein Krüppel, ein Schwächling, ein Niemand. Mit nur einer funktionstüchtigen ...
2016-02-11
Deine Wertung:

Wes Andrews

Frontiersmen: Höllenflug nach Heaven\'s Gate

Besprochen von himmelspirat
Der erfolgreiche deutsche Autor Bernd Perplies hat unter dem Pseudonym „Wes Andrews“ eine neue Science-Fiction-Serie gestartet: „Frontiersmen“. Manche bezeichnen sie als Verbrecher, andere als Helden der Randplaneten. Sie selbst nennen sich Frontiersmen. Fu ...
2015-10-07
Deine Wertung:

Sebastien de Castell

Hochverrat

Besprochen von himmelspirat
Auf die Reihe "Greatcoats" von Sebastien de Castell bin ich zufällig auf dem Fantasyblog https://fantasyblogger.wordpress.com/ gestossen. Band 1 "Blutrecht" gekauft und auf dem SUB schmorren lassen. Nun habe ich aber angefangen zu lesen, erst Band 1 und gleic ...
num: 4
1
1
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: