•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Richard Schwartz

Das Geheimnis von Askir Der Herr der Puppen

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Der Krieger Havald, die Halbelfe Leandra und ihre Gefährten sind auf der Suche nach einem Weg, um aus der exotischen Stadt Gasalabad nach Askir zu gelangen. Denn dort hoffen sie auf Unterstützung gegen den Tyrannen Thalak, der ihre Heimatlande mit Zerstörung bedroht. Doch Thalaks Macht reicht bis nach Gasalabad. Der finstere Herrscher setzt alles daran, durch Intrigen und Attentate die Gefährten in Gasalabad festzuhalten. Bald wissen sie nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist, und geraten von einer tödlichen Gefahr in die nächste.

 
 

Rezensionen

Adrian Maleska bewertet mit:

Der unsterbliche Krieger Havald und seine magisch begabte Herzdame Leandra versuchen das Bündnis mit Askir zu knüpfen, um den Vormarsch der Armeen des dunklen Reiches Thalak mit gemeinsamer Stärke aufzuhalten. Auf ihrer Queste kehrten die Helden in das Wüstenreich Bassarein ein, das durch die Agenten des Nekromantenkeisers infiltriert wurde – offenbar mit dem Ziel, Askir nachhaltig zu schwächen und zu einer leichte Beute für Thalaks Armeen zu mac ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: