•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Peter Schünemann

Die Schrecken von Sahlburg Todeskonzert

 
Ø 2.5
Deine Wertung:

 

Jan Domhardt besucht die Klasse 9d der Realschule "Benedict Thurm". Er führt ein ganz normales Schülerleben, welches von Notenstress und Büffeln geprägt ist. Das ändert sich jedoch drastisch, als er in den Bann eines Dämonen gerät, der viele Jahrzehnte geschlummert und nur auf ein neues Opfer gewartet hat. Als das finstere Wesen beginnt, seine unheilvollen Fäden zu weben, werden Julia Markwardt und ihr Mentor Stefan Eisner darauf aufmerksam und versuchen, Jan zu helfen. Doch der Dämon steht bereits kurz davor, seine alte Macht wiederzuerlangen. Werden die beiden trotzdem rechtzeitig zur Stelle sein? Zur Serie ?Die Schrecken von Sahlburg? Fantastik-Serie entworfen

Mehr Anzeigen