•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

P. J. Varenberg

Avary Sax Die Herrscher von Bao

 
Ø 1
Deine Wertung:

 

Sechs Char-Shats hatten Chris Alcon angegriffen. Sechs der käferartigen geflügelten Wesen, die zu einer Rasse von intergalaktischen Strandräubern gehörten. Planeten-Mörder nannte man diese Rasse. Weil sie jeden Planeten, auf den sie siedelten, mit der Zeit vergifteten. Nicht in böser Absicht, sondern weil es ihre Art zu leben war. Dann zogen sie weiter zur nächsten Welt, auf der sie ihre Nester errichteten. Und den Schrott auftürmten, den sie von überall im Weltraum herbeischafften, um ihn zu recyceln und wiederzuverkaufen. Im Grunde waren sie kein aggressives Volk. Nur sehr fremdartig ? und rücksichtslos! Dass sie Chris angreifen würden, damit hatte er nicht

Mehr Anzeigen