•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Michael Manning

Dunkle Götter Der Erzmagier

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Morts magischen Kräften scheint niemand gewachsen zu sein. Doch seine Feinde schrecken vor immer weniger zurück, und unvorstellbares Leid erwarten ihn und seine Familie. Kann der junge Erzmagier die, die er liebt, beschützen? Oder wird seine Verzweiflung die Welt in den Abgrund reißen? Der Preis der Magie ist hoch. Sie fordert Entbehrungen und Opfer, und beschwört mächtige Feinde. Der junge Mort hat im Kampf gegen die Gododdin bewiesen, dass er über eine Macht gebietet, die größer ist als die von Königen. Doch dadurch wird er zu einer Bedrohung, selbst für jene, für die er einst zu Felde zog. Feindschaft und

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Mordecai und Penny haben es sich auf der Burg der di\' Cameron gemütlich eingerichtet und erwarten ihr erstes Kind. Nach der Schlacht müssen Teile der Wehranlagen neu aufgebaut und verbessert werden. Mort hat sich in der Schmiede seines Vaters eine Art Labor eingerichtet und übt sich dort in seinen Fähigkeiten. Kleine Dinge, die den Alltag erleichtern und den Menschen von Washbrook helfen. Ein Wermutstropfen in dieser entspannten und glücklic ... [ REZENSION LESEN ]

Mystera bewertet mit:

Nun wo Mordecai seine Bindung zu Penny gelöst hat, scheinen seine magischen Kräfte unvorstellbar an zu steigen. Doch dies lässt seine Feinde vor nichts mehr zurückschrecken und bringt seine Familie in Gefahr. Kann der junge Magier seine Liebsten beschützen oder wird der Strudel seiner Verzweiflung alle mit sich in den Abgrund reißen? Der Preis der Magie ist hoch. Michael G. Manning präesentiert mit "Dunkle Götter 3 - der Erzmagier" seinen Fin ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: