•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jörg Benne

Das Schicksal der Paladine Gejagt

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Eigentlich soll Tristan nur noch das magische Amulett zurück zum Anführer der Paladine bringen und dann zur Erde zurückkehren, doch dann kommt alles anders und er strandet in Nuareth. Nun muss er das Amulett so lange verteidigen, bis sein Vater zurückkehrt, aber es beginnt, die Persönlichkeit des Jungen auf unheimliche Weise zu verändern. Noch dazu wollen die Nekromanten das Amulett um jeden Preis und sie sind nicht die Einzigen, die Jagd auf Tristan machen. Gleichzeitig kämpfen Martin und die verbliebenen Kinder der Paladine gegen die Übermacht der Nekromanten. Auch sie werden unerbittlich gejagt, denn dank ihrer Fähigkeiten lässt sich aus

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Nachdem Tristan seinen Vater Darius in Nuareth endlich gefunden hat, möchte er nur noch nach Hause. Da seine Schwester Svenja in Koma liegt und nur Darius sie heilen kann, ist Eile geboten. Sie vereinbaren, dass Darius als erstes durch das Portal geht, Tristan das Amulett in Sicherheit bringt und dann nachfolgt. Doch die besten Pläne nützen nichts gegen die Widrigkeiten des Schicksals. Die Geschöpfe der Finsternis und Verbündete des Nekromanten ... [ REZENSION LESEN ]

killerbiene75 bewertet mit:

Tristan ist auf dem Weg das mächtige Amulett zurück zum Anführer der Paladine zu bringen. Doch der Drache, der ihn dorthin fliegen soll ist schwer verwundet. Sie stürzen ab und Tristan versucht sich zu Fuß durchzuschlagen. Er ist auf sich allein gestellt. Sein Vater Darius ist auf der Erde um seine Tochter – Tristans Schwester - zu retten. Tristan verändert sich unter dem Einfluss des Amuletts, während die Nekromanten ihm dicht auf den Fersen sin ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: