•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jordan, Robert

Das Rad der Zeit Herrschaft der Seanchaner

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Die Invasoren aus Seanchan bauen ihre Stellungen in Ebou Dar immer weiter aus. Mat Cauthon, Gefährte des Wiedergeborenen Drachen, schmiedet verzweifelte Fluchtpläne, denn jederzeit könnte seine wahre Identität bekannt werden. Doch die schlimmste Heimsuchung: Königin Tylin hat ihn zu ihrem Geliebten gemacht und lässt ihn um keinen Preis gehen. Da trifft plötzlich die Hochlady Tuon, Tochter der Neun Monde, mit ihrer Flotte ein. Ihr Auftrag verkündet neues Unheil. Und Mat läuft ihr über den Weg...

 
 

Rezensionen

Timo Hübner bewertet mit:

Das Rad dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen ...". Es wurde wirklich mal wieder Zeit, dass man diese Zeilen in einem neuen Band der Rad der Zeit-Reihe lesen konnte.

Auf Elayne wurde ein Attentat verübt. Sie wurde mit Spaltwurzel betäubt und dann angegriffen. Nur Dank dem eines vor ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: