•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Duncan, Dave

Die Pandemia Saga Die Pandemia Saga 4: Die Stadt der Götter

 
Ø 4.8
Deine Wertung:

 

Der treue Stallbursche Rap ist durch die Hölle gegangen und über stürmische Meere gefahren, um Inos, seine Königin, zu retten, doch am Ende war sein Kampf umsonst. Denn Inos ist bereits mit Sultan Azak vermählt worden, auf dem ein böser Fluch lastet. Ihre Hochzeitsreise soll in die geheimnissumwitterte Stadt der Götter führen. Dort, inmitten furchterregender Magie und gefährlicher Intrigen, sucht Azak Rache und Erlösung von seinem Fluch. Rap ergibt sich in sein Schicksal und erwartet den Tod aus den Händen der Folterknechte Azaks. Und Inos folgt ihrem neuen Herrn Auf eine Reise, deren Ende nicht einmal die Götter vorauszusagen wagten...

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: