•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

David Tallerman

Im Schatten der Giganten

 
Ø 3.6
Deine Wertung:

 
  • Autor: David Tallerman
  • Titel: Im Schatten der Giganten
  • Genre: Fantasy
  • Format: Hardcover Seiten: 400
  • Verlag: Piper
  • Preis: 16.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Desgracia  Mystera  
  • Erscheinungsdatum: 16 April 2013

Er ist furchtlos, hinterlistig und unwiderstehlich charmant: Easie Damasco schlägt sich als Schurke durchs Leben, der sich aus jedem noch so großen Missgeschick herauszuwinden weiß. Selbst als er scheinbar endgültig am Galgen baumelt, rettet ihn ein unverhofftes Angebot in letzter Sekunde vor dem Tod ? allerdings ist der Preis, den er dafür zahlen muss, wortwörtlich gigantisch! Bislang kannte Easie Damasco nur Legenden über Giganten ? doch als der Tyrann Moaradrid ihn vom Galgen schneidet und in seine Armee zwangsrekrutiert, wird der Mythos plötzlich real: Der dunkle Feldherr gebietet über ein Heer an Riesen, die jeden zerschmettern, der sich ihnen in

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Desgracia bewertet mit:

„Wenn du wegläufst könnte dich Salzleck für eine leckere Mahlzeit halten.“ Easie Damasco hat einfach kein Glück. Erst muss er fast verhungern, wird fast gehängt und schlussendlich sogar noch zwangsrekrutiert für die Armee vom Kriegsfürst Moaradrid, welcher sich gerade darauf macht in den Krieg zu ziehen, um Castoval einzunehmen. Dann wird er von diesem auch noch in eine Gruppe von heruntergekommenen Kämpfern gesteckt, die von einem circa drei ... [ REZENSION LESEN ]

Mystera bewertet mit:

Um zu Leben wird gestohlen - so oder so ähnlich lautet Easie Damascos Lebensmotto. Er ist der Dreh- und Angelpunkt seines kleinen Universums und was um ihn herum geschieht, steht bei seinen Prioritäten definitiv weiter unten. Bei einem Missglückten Diebstahl von Nahrungsmitteln aus der Heerverpflegung Moaradrids, der dabei ist das Castoval zu Erobern und den König zu stürzen, droht ihm der Galgen. Doch als er schon beinahe aufgeknüpft ist, fällt ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: