•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Daniel Thiering

Alvion 2 : Der Vylaania-Zyklus Die Suche

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

High-Fantasy Trilogie: Alvion 2 - Der Vylaania Zyklus: Die Suche (Band 1 der Trilogie) Der grausame Krieg, den Molaar, der mächtigste Magier, den Velia je gekannt hat, von langer Hand vorbereitet und den arglosen Ländern Septrions aufgezwungen hatte, ist vorüber. Weite Teile Septrions sind verwüstet, Vylaan und die anderen großen Städte Soliens sind weitgehend zerstört, König Melior ist tot, seine Regierung existiert nicht mehr, die Menschen sind in diesem Chaos auf sich allein gestellt. Molaar selbst ist tot, er starb in einer gemeinsamen Aktion der ?Kinder Velias?, angeführt von Salina, Alvions geliebter Magierin, die aber, noch bevor die ?Kinder Velias?

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: