•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2013-07-18

Trailer »Tribute von Panem 2 – Catching Fire«

Katniss und Peeta haben geschafft, was noch niemand vor ihnen gelungen ist: sie haben zu zweit die Hungerspiele überlebt.

Doch das ist Präsident Snow natürlich ein Dorn im Auge. Obwohl er weiß, dass sie kein Liebespaar sind, zwingt er sie, den Anschein aufrecht zu erhalten und als Gewinnerpaar durchs Land zu ziehen. Doch weil die beiden mit ihrem Erfolg die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen die Regierung ermutigen, ändert diese mal eben die Spielregeln.
Für die nächsten Hungerspiele werden die Teilnehmer aus den bisherigen Überlebenden ausgelost. So kann es also Peeta und Katniss erneut treffen…

Bereits der erste Teil hat Millionen von Zuschauern ins Kino gelockt. Nach diesem Erfolg darf man gespannt sein, ob der zweite Teil an diesen anknüpft und ebenfalls alle Rekorde bricht.

»Tribute von Panem 2 – Catching Fire« kommt ab dem 21.11.2013 in die Kinos.

MAI.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES