•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2017-05-24

Star Trek Discovery

Es ist schon eine ganze Weile her, seit die letzte Star-Trek-Folge produziert wurde - mit dieser hatte sich die Enterprise mit Captain Archer 2005 von uns verabschiedet. Danach blieb es eine lange Zeit stumm um die Serie und es gab nur wenig über konkrete Pläne zu erfahren. Doch was lange währt wird (hoffentlich) gut. Der erste Trailer zu Star Trek Discovery verschafft uns erste Eindrücke. Laut CBS soll die neue Serie bereits im Laufe dieses Jahrs starten. Wir sind gespannt.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

David Wellington MONSTER ISLAND 1: STADT DER UNTOTEN
Royce Buckingham GARSTIGE GNOME
Anna Kleve DAS GEHEIMNIS SEINER AURA
Jörg Benne VERSCHOLLEN