•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-09-29

»Ninragon 1« heute als Gratis-Download!

Den Überraschung-Fantasy-Hit "Ninragon – Band 1: Die standhafte Feste" gibt es heute (29.09.2012) bei Amazon als kostenloses Download für alle diejenigen, die einen Kindle-Ebook-Reader ihr Eigen nennen. Danach kostet es wieder regulär 3,99 €.

»Zwei Männer, die kaum unterschiedlicher sein könnten, führt das Schicksal zusammen.
Der eine ist Darachel, ein Ninra, Angehöriger einer uralten Rasse, die sich aus der Welt in ihre abgelegenen, gewaltigen Festungen zurückgezogen hat. Der andere ist ein Valgare aus dem hohen Norden, den Darachel schwerverletzt in den Fetzen einer Uniform des Idirischen Reiches findet. Er hat einen tödlichen Verfolger, der den Ninraé einen blutigen Kampf liefert.
Die überlebenden Ninraé bringen den Schwerverletzten in ihre Große Feste Himmelsriff, und dort erzählt der Mensch dem Elfen Darachel sein Leben...«


 
Download »Ninragon« von Horus W. Odenthal

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES