•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2009-12-02

Clash Of The Titans - Die Titanen kämpfen wieder

Sicherlich können sich noch viele Fantasyfans an den Film >Kampf der Titanen< aus dem Jahre 1981 erinnern, der mit damals bahnbrechenden Stop-Motion-Tricktechnik noch nie zuvor gesehene Monster der griechischen Mythologie zum schrecklichen Leben erweckte, um von dem Sohn Zeus mit magischen Waffen spektakulär niedergemäht zu werden. Ebendieser Film wurde von Hollywood neu aufgelegt und für 2010 angekündigt. Natürlich sieht die moderne Fassung um spektakulärer als das Orginal aus, dem modernen Trickfilmzauber sei Dank. Wir haben für Euch die Links des Neuen und des Alten Trailers zusammengesucht.

 
Der neue Kampf der Titanen Trailer
 
Der Orginaltrailer aus dem Jahre 1981
 
Was hälst Du von dem Film? Sage uns Deine Meinung im Forum

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN