•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-12-04

Battle Los Angeles 2. Trailer

Der zweite Trailer des Invasionsszenarios zeigt weitere Facetten der Story. Der Plot bedient sich der historisch ungeklärten Ereignisse, die man unter dem Namen "Der große Los Angeles Luftangriff" kennt, die sich kurz nach dem Beginn des zweiten Weltkrieges zugetragen hatten. Die US-Streitkräfte reagierten mit mehrstündigen Flakfeuer auf einen vermeintlichen Luftangriff der Japaner.

Seit dieses Ereignis von der amerikanischen Regierung als Fehlalarm ausgerufen wurde, ranken sich darum viele Verschwörungstheorien. Man fragt sich schon, auf wen dort so ausdauernd geschossen wurde ... und die Filmstory füllt eben diese Wissenslücke aus. Demnach hat das US-Militär damals auf UFOs geschossen und diese kehren 2011 mit finsteren Absichten zurück, um L.A. und ein paar andere amerikanische Städte dem Erdboden gleich zu machen.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN