•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2018-03-07

»Anhilation« in Deutschland nur auf Netflix anstatt im Kino zu sehen

Die Verfilmung des gleichnamigen Science Fiction Romans »Anhilation« (Dt. "Auslöschung" Southern-Reach-Trilogie Bd. 1) von Jeff VanderMeer hat der Regisseur Alex Garland (Ex-Machina) eigentlich für die große Leinwand geplant. Doch es kam anders als gedacht, denn nach dem US-Kinostart gingen die Rechte für Deutschland und einige weitere Länder direkt an Netflix. Somit wird der Film in den hiesigen Kinos leider nicht ausgestrahlt werden. Dafür wird dieser ab dem 12. März exklusiv bei Netflix zu sehen sein - und das nur 17 Tage nach dem US-Start.

Der Film erzählt die Geschichte einer Expedition hinter dem sogenannten Schleier, einer Zone hinter der andere, scheinbar unerklärliche Naturgesetze herrschen. Natalie Portman begleitet diese Expedition in ihrer Rolle als Wissenschaftlerin, um eine Kur für die Erkrankung ihres Mannes zu finden, die er sich bei einer vormaligen Expedition zugezogen hat, die er als einziger überlebte.

Jeff VanderMeer Southern-Reach-Trilogie

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Christine Heimannsberg GELOBTES LAND
Marissa Meyer RENEGADES - GEFäHRLICHER FREUND: ROMAN
Tibor Rode DAS MORPHEUS-GEN: WENN DU SCHLäFST, BIST DU TOT
Nika S. Daveron BLUT UND EIS