•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-11-24

10 JAHRE FANTASYBUCH.DE !

Seit 10 Jahren sind wir für die Fans der Phantastik da, mit News aus der Bücherszene, Kinotrailern und einer Menge Rezensionen. Doch wir wollen uns nach all der Zeit nicht etwa zur Ruhe setzen, ganz im Gegenteil!
Wir legen noch einen Zahn zu und gehen mit der rund überholten Webpage online, die für Euch viele Neuerungen und Goodies mitbringt.

Bei uns steht das Büchererlebnis im Vordergrund. Bisher hat sich das Stöbern nach Büchern im Internet eher so sexy wie das Blättern im Telefonbuch angefühlt. Trocken - mit einem leichten Katalog-Geschmack im Abgang. Klar man hat alles gefunden, aber hat das Spaß gemacht? Wir wollen zeigen, dass das besser geht. Bei uns soll das Stöbern und Schmökern endlich wieder Spaß machen.

Also, schaut Euch ruhig um und habt viel Spaß dabei!

P.S. Singt uns doch ein fröhliches "Happy Birthday" im Forum. Schließlich haben wir einen runden Geburtstag zu feiern;)

 
3, 4 und alle mitsingen: Haaaapy Biiiirthday toooo you.....

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN